ClanForum von All-for-One-Gaming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

sorry leute

4 verfasser

Nach unten

sorry leute Empty sorry leute

Beitrag  schogges So Aug 01, 2010 9:10 pm

hey leute....hiermit entschuldige ich mich da ich obwohl ich mich nicht abgemeldet habe nicht an der heutigen clan besprechung teilgenommen habe...


seit gestern nacht/ heute morgen ging unser i-net nicht mehr, ich habe den ganzen tag dran gesitzt um es wieder in den griff zu kriegen ...wollte dann um 18:30 uhr bei nenn freund an pc und ts 3 d-loaden...dann hätte ich aber auch steam d-loaden müssen weil ich die ip nicht auswendig weiß...der war aber nicht zuhause...also hatte ich keine chance i-wo oder i-wie in ts3 zu kommen...bitte um entschuldigung...



gruss schogges

schogges
NewbiePoster
NewbiePoster

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 28
Ort : Saarbrücken

Nach oben Nach unten

sorry leute Empty Re: sorry leute

Beitrag  slAve Fr Aug 06, 2010 5:51 pm

Hi Schogges!

Es war nicht nur der Grund wieso du gekickt wurdest !

Auch wegen zu wenig aktivität im Forum und unter den meisten Membern ....

eigentlich schade um dich aber du warst halt nur bei Moses im Channel und hast mit ihm gezockt (was eig. kein problem ist ) aber moses war ja auch ned aktiv und wurde deswegen auch gekickt ....

lg slAve
slAve
slAve
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 35
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

sorry leute Empty Re: sorry leute

Beitrag  schogges Fr Aug 06, 2010 8:18 pm

okay hab ich nicht noch i-wie ne chance??

schogges
NewbiePoster
NewbiePoster

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 28
Ort : Saarbrücken

Nach oben Nach unten

sorry leute Empty Re: sorry leute

Beitrag  slAve Fr Aug 06, 2010 8:45 pm

mal gucken .... komm öfters auf TS ....und zock mit uns ...
slAve
slAve
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 35
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

sorry leute Empty Meine Fresse , was fürn clan ihr seid...

Beitrag  Hahahaha Mo Aug 16, 2010 6:00 pm

Alter leute , was seit ihr fürn clan? xD Schmeißst nach paar wochen schon leute raus, weil sie zu wenig aktivität zeigen? xP
Halleluja...vllt ma dran gedacht , dass euer Clan grad neu ist und noch am aufbauen ist??! Ist doch klar , dass im forum nicht viel los ist oO

omg..

Hahahaha
NewbiePoster
NewbiePoster

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

sorry leute Empty Wow...keine Antwort

Beitrag  Hahahaha Mo Aug 16, 2010 10:19 pm

Boah selbst nach 4h krieg ich nicht eine Antwort xD Respekt, bei euch im Forum ist ja echt nichts los! ;P

Hahahaha
NewbiePoster
NewbiePoster

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

sorry leute Empty Re: sorry leute

Beitrag  Michael Di Aug 24, 2010 5:05 pm

FAIL!!!

Michael
NewbiePoster
NewbiePoster

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.08.10

Nach oben Nach unten

sorry leute Empty Re: sorry leute

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten