ClanForum von All-for-One-Gaming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Etwas mehr auf den Jail server zockn pls!

+2
MAMAninchen
freakii
6 verfasser

Nach unten

Etwas mehr auf den Jail server zockn pls! Empty Etwas mehr auf den Jail server zockn pls!

Beitrag  freakii Fr Jul 23, 2010 2:59 pm

Allso ich habe den server gehollt damit unsere clan zockn kann nicht damit andere die nutzen es wäre nett wen ihr nicht nur gahter machn würdet sonder auch mah bissl auf den jail server zockn Very Happy Danke

MFG Euer Fr3aKii

freakii
NewbiePoster
NewbiePoster

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.07.10

Nach oben Nach unten

Etwas mehr auf den Jail server zockn pls! Empty Re: Etwas mehr auf den Jail server zockn pls!

Beitrag  MAMAninchen Fr Jul 23, 2010 3:17 pm

Das sehe ich auch so. Wir müssen uns presentieren, das geht allerdings nur, wenn man sich da auch mal bickenm lässt.
MAMAninchen
MAMAninchen
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 37
Ort : Detmold

Nach oben Nach unten

Etwas mehr auf den Jail server zockn pls! Empty Re: Etwas mehr auf den Jail server zockn pls!

Beitrag  Bars Fr Jul 23, 2010 3:38 pm

Das geht aber ein bisschen schlecht weil der server so gut wie immer leer ist und ich hab kein bock alleine Exclamation
Bars
Bars
ClanMitglied
ClanMitglied

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 26
Ort : Bad Breisig

Nach oben Nach unten

Etwas mehr auf den Jail server zockn pls! Empty Re: Etwas mehr auf den Jail server zockn pls!

Beitrag  Shayo Fr Jul 23, 2010 4:01 pm

Ich geb einfach allen Recht,
wen keiner drauf ist hat man kein bock.
Aber wir müssen uns ja auch presentieren also is das irgendwie schwer wen nie einer drauf is.
Einer muss den Anfang einfach machen und muss warten!
Oder wir gehen einfach als Clan zusammen drauf.
Shayo
Shayo
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 28

https://all-for-one-gaming.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Etwas mehr auf den Jail server zockn pls! Empty Re: Etwas mehr auf den Jail server zockn pls!

Beitrag  Untouchable Fr Jul 23, 2010 4:39 pm

freak an deiner rechtschreibung haperts aber noch bissi (:
Naja ich bin grad aufm jail und finds ganz lustig!
sehe das genauso wie shayo!
Untouchable
Untouchable
ClanMitglied
ClanMitglied

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 15.07.10

Nach oben Nach unten

Etwas mehr auf den Jail server zockn pls! Empty Re: Etwas mehr auf den Jail server zockn pls!

Beitrag  Maxiking Di Aug 24, 2010 5:00 pm

syntex an deiner aber auch... shayo guten tipp von mir?

ihr solltet halt zu 4 oder so drauf dann joinen auch leute weil leute joinen keinem leeren server...

und das is eig vol lscheiße von euch freaki haut sein geld für euch beim fenster raus das is total scheiße von euch!
Maxiking
Maxiking
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 29
Ort : Graz

Nach oben Nach unten

Etwas mehr auf den Jail server zockn pls! Empty Re: Etwas mehr auf den Jail server zockn pls!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten